top of page
Stones stacked on top of each other

"Mit den Steinen, die auf meinem Weg entstehen,

baue ich die Bühne meines Erfolgs"

- Betina von Hohendorff -

Carrer d'en Vilanova,1A
07002  Palma de Mallorca
Illes Balears, España

More Info :  +34 699 32 73 63

Neuro Life Coach

My Story
Butterflywhite.jpg

Betina von Hohendorff
-Neurocoaching & Hypnose-

 

Zertifiziert als Master Coach- NLP Trainer und Ericksonian Hypnosis von AEPNL (Spanish NLP Association) und The Excel Institute in Palma de Mallorca .

Das ist meine Geschichte

Mein Name ist Betina von Hohendorff und ich wurde im Süden Brasiliens geboren, wo ich in einer Welt voller Mode, Musik, spiritueller Heilung und Meditation aufgewachsen bin. Durch diese Erfahrungen habe ich so viel über den Respekt vor anderen Menschen, der Natur und der Spiritualität gelernt.


Schon in jungen Jahren nahm meine Mutter an vielen verschiedenen Hilfsseminaren teil, darunter an den berühmten Bestsellerautoren Louise Hay und dem ehrenwerten Joseph Murphy , wo sie mir die Kraft des positiven Denkens und der Selbstheilung beibrachten.

Dies waren die Katalysatoren, die mich auf die Reise dorthin bringen würden, wo ich jetzt bin.

Eagle Flying

Fliege mit einem offenen Geist frei und umarme eine unaufhaltsame

neues Du.

-BvH-

Seit über 30 Jahren bin ich wirklich stolz darauf, Menschen aus vielen verschiedenen Kulturen und Hintergründen auf der ganzen Welt persönlich zu helfen (als Mehrsprachigkeit * Deutsch, Englisch, Spanisch und Portugiesisch zu sprechen, hat mir sehr geholfen).

Butterflywhite.jpg

Von meinen Projekten für die brasilianische Regierung (Arbeit mit mittellosen Kindern auf den Straßen Brasiliens) bis hin zur Beratung internationaler Unternehmen und Einzelpersonen in (England, Frankreich, Deutschland, Belgien, Holland, Dänemark, Schweiz, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein, Andorra, Spanien, Portugal, Italien, Kuba, Venezuela, Argentinien und Amerika) über Coaching und Mode...

 

Während dieser Zeit habe ich ein System geschaffen und entwickelt (unter Verwendung meines praktischen Coachings, meiner beruflichen Qualifikationen und Lebenserfahrungen), das verschiedene Techniken umfasst, die in Harmonie zusammenarbeiten, um meinen Klienten zu helfen, sich wieder mit ihrem wahren inneren Selbst zu verbinden.

Auf persönlicher Ebene war das letzte Stück meines „Coaching-Puzzles“, als ich an einem viertägigen Seminar in London teilnahm, das von meinem Mentor Tony Robbins veranstaltet wurde , wo ich einen Feuerlauf absolvierte und eine spirituelle Wiederverbindung zwischen dem, was ich jetzt bin, und allen fühlte das habe ich als kind gelernt.

betina.png

Die Inspiration für mein Logo basiert auf meinen Initialen BvH - Das 'B' wird zweimal als Spiegelbild dargestellt, um die unbewussten und bewussten Zustände des Geistes widerzuspiegeln. Das 'V' ist der Schmetterlingskopf und ist klein, wie es in meinem Namen steht, und das 'H' zusammen mit dem 'B' vervollständigen die Schmetterlingsflügel.

Services
Private Coaching
Butterflywhite.jpg

Mein persönliches, persönliches (überall auf der Welt) oder Online-Coaching-Programm wurde speziell für Menschen entwickelt...

Business Coaching

Business Coaching

​Mein Business Coaching wird Sie und Ihr Unternehmen unterstützen und begleiten, indem ich direkt den...

Intensive Coaching

Mein intensives einwöchiges Face-to-Face (überall auf der Welt) oder Online-Coaching-Programm, speziell...

peinture Art meditation.jpg
Butterflywhite.jpg

Art meets Meditation

Dies ist ein Projekt der Fusion von Kunst und MindKindness-Meditation. Verbinden Sie sich mit Ihrem inneren Künstler, durch Emotionen und lassen Sie die Magie, die in Ihnen verborgen ist, fließen.

Hypnosis
Butterflywhite.jpg

Als qualifizierter und praktizierender Hypnotherapeut seit über 6 Jahren habe ich mein eigenes...

Meditation Group

Meditation

Ich praktiziere Meditation seit meinem 17. Lebensjahr, als ich zu den japanischen Retreats von Seicho ging...

Group Coaching

Mein einwöchiges, spaßiges Coaching-Programm besteht aus 1 Sitzung von jeweils 3 Stunden, die speziell...

JMC_8598.jpg
Butterflywhite.jpg

Mein Feriencoaching-Programm entstand als Reaktion auf so viele Anfragen meiner Kunden...

Mindovers logo
  • Facebook
  • Instagram

Vielen Danke für die Einsendung

Contact
bottom of page

Stones stacked on top of each other

"With the stones that arise in my path,
I build the stage of my Success

- Betina von Hohendorff 

Neuro Life Coach 

 
Butterflywhite.jpg

Betina von Hohendorff
-Neuro Coaching & Hypnosis-

 

Certified as Master Coach- NLP Trainer and Ericksonian Hypnosis by AEPNL (Spanish NLP Association) and The Excel Institute in Palma de Mallorca.

This is My Story

My name is Betina von Hohendorff and I was born in the South of Brasil, where I grew up in a world full of Fashion, Music, Spiritual Healing, and Meditation. Through these experiences, I have learned so much about respect for other people, nature, and spirituality.


From a very young age, my mother started taking me to lots of different help seminars, including ones by famous best-selling authors Louise Hay and the Honorable Joseph Murphy, where they taught me the power of positive thinking and self-healing. 

These were the catalysts that would take me on the journey to where I am now.

Fly free with an open mind and embrace an unstoppable

new You.

-BvH-

 

For over 30 years, I am really proud to have been personally involved with helping people from many different cultures and backgrounds, all over the world (being a Multi-linguist *German, English, Spanish, and Portuguese speaker has helped a lot).

Butterflywhite.jpg

From my projects for the Brasilian Government, (working with destitute children on the streets of Brasil), to advising International Companies and Individuals in,( England, France, German, Belgium, Holland Denmark, Switzerland, Austria, Luxembourg, Liechtenstein, Andorra, Spain, Portugal, Italy, Cuba, Venezuela, Argentina, and America) about Coaching and Fashion...read more.

 

Throughout this time I have created and developed a system (using my hands-on coaching, professional qualifications, and life experiences), that encompasses various techniques, working in harmony together, to help my clients reconnect with their true inner selves.

On a personal level, the final piece of my 'coaching jigsaw' was when I attended a 4-day seminar in London, hosted by my mentor Tony Robbins, where I completed a firewalk and felt a spiritual reconnection between who I am now and all that I learned as a child.

betina.png

The inspiration for my logo is based on my initials BvH – The 'B' is represented twice as a mirror image to reflect the Subconscious and conscious states of the mind. The 'V' is the Butterflies Head and is small, as it is in my name, and the 'H' together with the 'B' complete the Butterflies wings.

 
Private Coaching
Butterflywhite.jpg

My Personal, Face to Face (anywhere in the world) or Online, Coaching Program was created specifically to suit people...

Business Coaching

Business Coaching

​My business coaching will assist and guide you and your company by directly helping the...

Intensive Coaching

My Intensive one-week Face to Face (anywhere in the world) or Online, Coaching Program, specifically...

Models, Actors, Singers and Meida Coaching
Butterflywhite.jpg

Models, Actors, Singers and Media Coaching

Building Self-esteem, Confidence, and Strength are the core foundations for any aspiring Model, Actor, Singer...

Hypnosis
Butterflywhite.jpg

As a qualified and practicing Hypnotherapist for over 6 years, I have created my own...

Meditation Group

Meditation

I have been practicing Meditation since the age of 17 when I went to the Japanese retreats of Seicho...

Group Coaching

My one-week Fun-packed Coaching Program consists of 1 session of 3 hours each, specifically designed...

JMC_8598.jpg
Butterflywhite.jpg

My Holiday Coaching Program was created in response to so many inquiries from my clients...

Mindovers logo
  • Facebook
  • Instagram

Thanks for submitting!