top of page

Urlaubscoaching

Mein Ferien-Coaching-Programm entstand als Reaktion auf so viele Anfragen meiner Kunden, {die die Gelegenheit haben wollten, eine wohlverdiente Pause von 'ihren alten Routinen' zu machen und 'für eine Weile von allem wegzukommen, während auch mit mir trainieren}, das musste ich einfach beantworten!.

Also entwarf ich ein einwöchiges Coaching-Programm rund um den Ort, den ich am besten kenne – die atemberaubende Insel Mallorca, Spanien. Der Ort, den ich glücklicherweise mein Zuhause nennen darf. "Die Sonneninsel", wie viele sie kennen, mit ihren atemberaubenden Stränden und endlosen Kilometern von Bergen und Küsten ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und alles wirklich ins rechte Licht zu setzen.

 

Bestehend aus 10 Sitzungen à 75 Minuten, die perfekt in Ihre Urlaubsroutine passen und Ihnen erstaunliche Ergebnisse liefern.

 

Die Sitzungen finden jeden zweiten Tag von Angesicht zu Angesicht statt, entweder in meinem Büro (für Dinge wie Meditationssitzungen) oder an einem atemberaubenden, von mir handverlesenen Ort. Dazu kommt der tägliche Kontakt – meist telefonisch über WhatsApp oder Telegram. Aber keine Sorge, zwischendurch gibt es viele Möglichkeiten, sich zu entspannen und die Insel zu genießen.

Wie bei allen Formen meines Coachings werden mit jedem Klienten Ziele gesetzt. Um diese Ziele zu erreichen, werden einmalige Praktiken vereinbart. Diese sollen Muster und Überzeugungen brechen; neue Nervenbahnen zu schaffen, die den Geist buchstäblich neu formen.

Alle meine Coaching-Systeme werden komplett mit Hypnose (außer Gruppen-Coaching und Online-Coaching) und Meditation geliefert.

Für weitere Informationen zur Platzreservierung kontaktieren Sie mich bitte.

Hier ein kleines Promo-Video von meinem Urlaubscoaching.

Jean.jpg

Jean McKinley

Bedford - Großbritannien

Ein toller NLP-Coach. Ich bin nach Mallorca gereist, um Coaching zu bekommen und mir auch Zeit zu nehmen, um die Insel zu genießen. Ich empfehle Betina für Ihr persönliches und individuelles Business Coaching.

Einzigartig, freundlich, professionell und Ergebnisse. Betina ist immer in Kontakt und jederzeit für Sie da, wenn Sie sie brauchen. Wenn Sie das Coaching mit ein paar Tagen kombinieren können, um Mallorca zu erkunden, dann lesen Sie mehr...

bottom of page

JMC_8598.jpg

Holiday Coaching

My Holiday Coaching Program was created in response to so many enquiries from my clients, {who wanted to have the opportunity of taking a well-earned break from 'their old routines', and 'get away from it all for a little time, whilst also training with me}, that I simply had to respond!.

So I designed a one-week coaching program around the place I know best  - the stunning Island of Mallorca, Spain. The place I am fortunate to call my home. 'The sunshine island' as it's know to many, with its stunning Beaches and endless kilometers of Mountains and Coastlines, is the perfect place to unwind and really put everything into perspective.

 

Consisting of 10 sessions of 75 minutes each, that fit perfectly into your holiday routine, whilst giving you amazing results.

 

The sessions take place every other day, face to face, either in my office (for things like meditation sessions) or at a stunning location, hand-picked by me. On top of that, there is daily contact - mostly via the telephone through WhatsApp or Telegram. Don't worry though, in between that time, there are plenty of opportunities for you to relax and enjoy the Island.

As with all forms of my coaching, goals are set with each client. To meet these goals, one-off practices are agreed upon. These are designed to break patterns and beliefs; creating new neural pathways, that literally re-form the mind.

All my Coaching Systems come complete with Hypnosis (except Group Coaching and Online Coaching) and Meditation.

For more information on how to reserve your place, please contact me.

Here's a little promo Video of my Holiday Coaching.

Jean McKinley  

Bedford - UK 

An amazing NLP coach. I traveled to Mallorca to receive coaching and also take time out to enjoy the island. I recommend Betina for your personal and one-to-one business coaching.

 

Unique, friendly, professional, and results. Betina is always in contact and there if you need her at any time. If you can combine the coaching with a few days to explore Mallorca then do read more...