top of page
Imagen1.png

Dr. Nina Holzer

Geschäftsführer von HIDALGO Sattel, Österreich

Ich kenne Betina schon lange und war immer fasziniert von dem, was sie tut. 2019 beschloss ich, mit ihr zu coachen. Vor der Hypnose hatte ich Respekt zugegeben. Aber wow! Was für eine Erfahrung! Sensationell!

.

Ich kann Betina nur wärmstens empfehlen. Ich muss auch sagen, dass die Unterstützung während des Coachings ... lesen Sie mehr

_DSC0891.jpg

Terms &  Bedingungen

VERANTWORTUNG

* Ich (Ihr Coach) werde alles tun, um Sie dabei zu unterstützen, Ihre eigenen Ergebnisse und gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

 

* Sie ( der Kunde) sind voll verantwortlich für die Ursache aller Veränderungen in Ihrem Leben.

 

* Ich (Ihr Coach) werde mit Ihnen zusammenarbeiten, um Lösungen zu finden und Vorschläge, Optionen und Ratschläge basierend auf meinen persönlichen Erfahrungen, Qualifikationen und Schulungen anzubieten.

VERTRAULICHKEIT

Ich (Ihr Coach) und Sie ( der Kunde) werden gemäß den Gesetzen zur Vertraulichkeit des Kunden ohne ausdrückliche Zustimmung beider Parteien keine Informationen zu unseren Coaching-Sitzungen weitergeben, es sei denn, dies erfolgt vor einem Gericht.

 

ZEITPLAN

Alle Coaching-Sitzungen werden im Voraus nach direkter Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Coach geplant. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht an einer geplanten Coaching-Sitzung teilnehmen können, sind Sie voll verantwortlich dafür, Ihren Coach zu informieren und einen Termin mindestens 48 Stunden im Voraus zu vereinbaren. Andernfalls gilt die Sitzung als verfallen. Sie sind für die Umplanung per Telefon oder Kontakt (und erhalten eine Antwort) per E-Mail verantwortlich.

AUFGABEN

Aufgaben werden zugewiesen, um Ihre Änderung zu beschleunigen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

KOSTENLOSE ZUSÄTZLICHE ZEIT

Es gibt keinen Aufpreis für ein kurzes „Nachholen von Anrufen“ zwischen Ihren Coaching-Sitzungen, unabhängig davon, ob Sie ein Problem oder ein Anliegen besprechen oder etwas Großartiges teilen möchten! Ihr Coach bietet diesen kostenlosen Zusatzservice an, um Ihren überlegenen Wert und Ihre Ergebnisse zu verbessern.

Terms & amp; Bedingungen

Wenn Sie den Vertrag und die Zahlungen innerhalb von 5 Werktagen nach dem angegebenen Datum kündigen möchten, können Sie dies tun, um eine vollständige 100% ige Rückerstattung aller gezahlten Gelder abzüglich der Kosten für gelieferte Produkte zu erhalten. Diese Rückerstattung ist nur verfügbar, wenn die Dienstleistungen in keiner Weise begonnen haben und eine Rückerstattung ungültig wird.

Kündigung

Alle Kündigungen müssen schriftlich erfolgen und per Post oder E-Mail an info@mindovers.com gesendet werden. Eine Stornierungsbenachrichtigung gilt an dem Tag, an dem Mindovers die Stornierung erhalten hat. Für Nichterscheinen sind keine Rückerstattungen, Gutschriften oder Überweisungen verfügbar.

Bedingungen für das Coaching

Die Coaching-Programme werden als ganze Pakete erstellt und verkauft und können in keiner Weise geändert oder teilweise abgeschlossen werden. Wenn Sie für eine Reihe von Sitzungen für die Fortsetzung des Coachings angemeldet sind, können nicht verwendete Sitzungen aufgrund des Abbruchs des Programms möglicherweise nicht erstattet, gutgeschrieben oder übertragen werden.

Zahlungen

Alle Zahlungen sind vom Kunden 50% vor der ersten Buchung zu leisten, um ihren Platz zu beanspruchen. Dann weitere 50% am Tag ihrer ersten Sitzung. Für das Beratungsgespräch werden Verwaltungskosten in Höhe von 20 Euro berechnet, die von den Gesamtkosten der Coaching-Sitzungen abgezogen werden.

Programmänderungen

Der Coach behält sich das Recht vor, Programme nach Bedarf zu ändern, zu modifizieren oder abzubrechen. Eine solche Änderung wird in Absprache mit dem Kunden vorgenommen.

Einvernehmliche Stornierung

Wenn der Kunde oder Coach zu irgendeinem Zeitpunkt der Ansicht ist, dass die Coaching-Sitzungen und die Vereinbarung nicht mehr den Bedürfnissen des Kunden entsprechen, können sie vor dem Absagen des Programms oder der Sitzungen eine Diskussion zur Behebung der Situation einleiten.

Geistigen Eigentums

Sämtliches Material im Zusammenhang mit dem Programm unterliegt dem Urheberrecht und anderen Rechten an geistigem Eigentum. Alle Materialien dürfen ohne die schriftliche Genehmigung des Eigentümers nicht aufgezeichnet, verwendet oder reproduziert werden.

Entschädigung

Sie verstehen, dass alle ergriffenen Maßnahmen freiwillig durchgeführt werden und in Ihrer eigenen Verantwortung liegen. Kunden sollten unabhängigen professionellen Rat einholen, bevor sie physische, geschäftliche oder Investitionsmaßnahmen ergreifen.

Vertragsabschnitt

Wenn Sie einen Coaching-Vertrag abschließen, indem Sie entweder einen Coaching-Vertrag mit Mindovers unterzeichnen oder einen beliebigen Betrag an Ihren Coach zahlen, erklären Sie sich damit einverstanden, die oben aufgeführten Bedingungen einzuhalten.

bottom of page

Dr. Nina Holzer  

CEO of HIDALGO Sattel, Austria 

I have known Betina for a long time and have always been fascinated by what she does. In 2019 I decided to do coaching with her. Before the hypnosis, I had admitted respect. But wow! What an experience! Sensational! 

I can warmly recommend Betina. I must also say that the support during the coaching was...read more

_DSC0891.jpg

Terms & Conditions

RESPONSIBILITY

* I (Your Coach) will do everything possible to support you in achieving your own results and desired outcomes.

 

* You (The Client), are fully responsible for the cause of all changes in your life.

 

* I (Your Coach) will work with you to identify solutions and offer suggestions, options, and advice based on my own personal experiences, qualifications, and training.

* You (The Client), by signing this Coaching Agreement agree and acknowledge that the Coach is not a licensed investment advisor, real estate agent, accountant, finance, health, or legal professional.

CONFIDENTIALITY

I (Your Coach) and You (The Client), in accordance with Client Confidentiality Laws, will not divulge any information regarding our Coaching Sessions without express consent from both parties, unless done so within a Court of Law.

 

SCHEDULING

All Coaching Sessions are scheduled in advance by direct agreement between you and Your Coach. If for any reason you cannot attend a scheduled Coaching Session you are fully responsible for informing Your Coach and arranging an appointment at least 48 hours in advance, otherwise, the session will be deemed forfeit. You are responsible for rescheduling via phone or contact (and receive a reply) via email.

TASKING

Tasks are assigned to assist in accelerating your change and the achievement of your desired results.

FREE EXTRA TIME

There is no extra charge for brief “catch up calls” between your Coaching Sessions, whether to discuss an issue or concern or share something great! Your Coach provides this free additional service to give your superior value and results.

Terms & Conditions

If you wish to cancel the agreement and payments within 5 business days of the date indicated you may do so for a 50% refund of any monies paid less the cost of any products delivered. This refund is only available if services have not commenced in any way rendering any refund void.

Notice of cancellation

All notice of cancellation must be in writing and delivered by mail or email to mindovers2021@gmail.com. Cancellation notice will be deemed on the date in which the cancellation is received by Mindovers. No refunds, credits, or transfers are available for no-shows.

Terms of Coaching

The Coaching Programs are created and sold as whole packages and cannot be altered or partially completed in any way. If you are enrolled in continuing Coaching for a number of sessions, unused sessions due to quitting the program may not be eligible for refund, credit, or transfer.

Payments

All payments are to be made by The Client 50% in advance of the first booking in order to claim their place. Then a further 50% on the day of their first session. An administration cost of 20 Euros is taken for the advisory meeting and discounted from the total cost of Coaching Sessions.

Program Changes

The Coach reserves the right to change, modify or cancel any programs as considered necessary. Any such change will be made in consultation with the Client.

Mutual Agreement Cancellation

If at any time whether the Client or Coach believes the Coaching Sessions and agreement are no longer serving the needs of the Client they may initiate a discussion to rectify the situation prior to canceling the Program or Sessions.

Intellectual Property

All material relating to the Program is subject to copyright and other intellectual property rights. All materials may not be recorded, used, or reproduced without the written permission of the owner.

Indemnification

You understand that all action taken is performed voluntarily and is your responsibility. Clients should seek independent professional advice before undertaking any physical, business, or investment actions.

Agreement Section

By entering into a Coaching Agreement either through signing a Coaching Agreement with Mindovers or paying any amount to Your Coach, you agree to abide by the terms and conditions as set out above.