top of page

Empower
Growth

Meditation Group

Meditation

Ich praktiziere Meditation seit meinem 17. Lebensjahr, als ich zu den japanischen Retreats von Seicho-No-Ie ging (die Kraft der Denkweise lernen und mich auf meine Ziele konzentrieren) und unterrichte sie seit über 6 Jahren in meinen Coaching-Sitzungen.

Dies wird auch als Auftakt zu meinen Hypnosesitzungen gelehrt. Diese beiden Techniken in Kombination mit NLP und Eriksonian Hypnose haben mir erfolgreich geholfen, meine einzigartige eigene Form der Meditation zu kreieren, genannt...

mindkindness.png

Jede Sitzung dauert ca. 30 Minuten und kann einzeln, in Gruppen und auch online gebucht werden.

Buchbar in mehreren Sitzungen von 5, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Für weitere Informationen zur Platzreservierung kontaktieren Sie mich bitte.

Sehen Sie hier eine Vorschau meines Meditationsvideos

Vladimir Perez Portal  Owner of Barber Shop, Vladi, Mallorca 

Vladimir Perez Portal

Inhaber von Barber Shop, Vladi, Mallorca

Coaching mit Betina war die berufliche und persönliche Veränderung, die wir alle anstreben, weil es darin besteht, in unserem Inneren zu finden, dieses Kind, das wir in uns tragen, um es zu bearbeiten, um alle unsere Ziele und Ziele zu erreichen. Lesen Sie mehr. ..  

bottom of page

Meditation Group

Meditation

I have been practicing Meditation since the age of 17, when I went to the Japanese retreats of Seicho-No-Ie (learning the power of mindset, and focusing on my goals), and teaching it for over 6 years in my coaching sessions.

This is also taught as a prelude to my Hypnosis sessions. Both of these techniques combined with N.L.P. and Eriksonian Hypnosis have successfully helped me to create my unique own form of Meditation, called...

mindkindness.png

Each session lasts around 30 minutes and can be booked individually, in groups, and also online.

 

Available to book in multiples sessions of 5, to give you the best possible results.

For more information on how to reserve your place, please contact me.

See a preview of my Meditation video here

Vladimir Perez Portal

Owner of Barber Shop, Vladi, Mallorca 

Coaching with Betina has been the professional and personal change that we all seek because it is to find in our inner self, that child that we carry inside, in order to work it, to be able to fulfill all our goals and objectives read more...